In Gáldar eröffnet das 16 McDonald’s Restaurant auf Gran Canaria

In Gáldar eröffnet das 16 McDonald’s Restaurant  auf Gran Canaria

McDonald’s setzt im Rahmen seines Expansionsplans mit der Eröffnung eines neuen Restaurants erneut auf die Kanarischen Inseln. Es befindet sich in der Stadt Gáldar am Paseo de Los Faycanes, dem ehemaligen GC-292. Das Restaurant ist die Nummer 16 auf Gran Canaria und das führende Unternehmen im Restaurationssektor in Spanien.

Die Einrichtung hat eine Fläche von 290 Quadratmetern und verfügt auch über eine 200 Quadratmeter große Terrasse mit einer Kapazität für 76 Sitzplätze. Mit seiner Eröffnung setzt McDonald’s weiterhin auf lokale Beschäftigung, indem mehr als 40 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

An der Eröffnung des Restaurants nahmen der Bürgermeister von Gáldar, Teodoro C. Sosa, zusammen mit anderen Mitgliedern der Gemeindegesellschaft teil. Der Bürgermeister betonte seinerseits: „Die Eröffnung dieses ersten Restaurants ist eine großartige Nachricht für die Stadt, da sie neue Arbeitsplätze schaffen wird. Dass sich ein großes Unternehmen wie McDonald’s in Gáldar ansiedelt, ist zweifellos sehr wichtig und positiv für uns. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei diesem neuen Geschäftsprojekt.“

María Isabel Velasco, Franchisenehmerin des Restaurants, betont: „Ich habe mein gesamtes Berufsleben mit McDonald’s verbunden verbracht und bin stolz darauf, mein sechstes Restaurant zu eröffnen. Ich möchte allen danken, die dies ermöglicht haben, insbesondere meinem Team. Gemeinsam werden wir das beste McDonald’s-Erlebnis in Gáldar bieten, damit unsere Kunden gute Zeiten genießen können.“

Die Einrichtung verfügt über digitale Kioske, einen Tischservice, um die Bestellung bequem entgegenzunehmen, und Tische, an denen Mobiltelefone aufgeladen werden können. Es hat auch den McCafé-Bereich, um zu jeder Tageszeit einen frisch gemahlenen Kaffee zu genießen und ihn mit süßen oder herzhaften Produkten zu begleiten. Gleichzeitig bietet das Restaurant einen Outdoor-Kletterplatz 3×3 im Freien.

Abgerundet wird das Angebot durch den Direkt-zu-Auto-Service von McAuto und McDelivery, damit Kunden auf Wunsch ihre Bestellungen bequem zu Hause oder am Ort ihrer Wahl erhalten können (letzterer Service wird in der zweiten Augusthälfte in Betrieb genommen).

Karte Gáldar:

Aus dem spanischen übersetzt, Bild & Quelle: https://www.galdar.es/mcdonalds-abre-su-primer-restaurante-en-galdar/

info-gran-canaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.